Aktuell bieten wir eine attraktive Position in Teilzeit als Office Assistant bei unserem Kunden aus dem Weiterbildungswesen in Gießen. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Überzeugen Sie sich jetzt persönlich von Ihren Möglichkeiten bei Deutschlands führendem Personaldienstleister und bewerben Sie sich noch heute online! Wir nehmen Diversität ernst und sind daher allen Menschen gegenüber aufgeschlossen.
* Administration und Betreuung aller Schulungsmaßnahmen sowie Übernahme allgemeiner kaufmännischer Tätigkeiten.
* Akquise von Teilnehmern zur Sicherstellung der optimalen Auslastung des Schulungsmanagements.
* Erstellung und Pflege aller notwendigen Bescheinigungen und Dokumente.
* Telefonische und schriftliche Betreuung der Schulungsteilnehmer (Teilnehmer-Support).
* Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung als Büroassistenz, Fachangestellte für Bürokommunikation, Bürokauffrau oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Administration sollte vorhanden sein.
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und grundlegende Excelkenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie bringen Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und kommunikatives Geschick mit.
* Ebenso legen Sie Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit.
* Erfahrungen in der beruflichen Weiterbildung sowie pädagogische Kenntnisse sind wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig.
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Wochenarbeitszeit von 30 Stunden
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat
* Sehr gute Übernahmechancen