Wir suchen einen Organisationstalenten, der sich auf die Gestaltung von Verpackungslösungen spezialisiert hat.
Jobbeschreibung
* Als Sachbearbeiter Einkauf und Produktmanagement sind Sie für die Beschaffung und Einkauf verantwortlich. Dies umfasst die Artikelanlage, Lieferantenauswahl, Angebotsanfragen, Preisverhandlungen und Sonderbestellungen.
* Sie sind zuständig für die Pflege wichtiger Artikeldaten wie Maße, Gewichte, Seriennummern oder Zolltarifnummern.
* Als Lösungsfinder bei Lieferproblemen sind Sie die Schnittstelle zwischen Vertrieb, Produktmanagement und Lieferanten.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Erste Berufserfahrung im Einkauf, Produktmanagement oder in der Sachbearbeitung ist von Vorteil.
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann / -frau, Groß- und Außenhandelskaufmann / -frau oder vergleichbar.
* Organisationstalent mit einer strukturierten und zuverlässigen Arbeitsweise.
* Kommunikationsstärke – sowohl intern im Team als auch im Kontakt mit Lieferanten oder dem Vertrieb.
Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten: Im Rahmen unserer Kernarbeitszeit kann die 40-Stunden-Woche individuell getaktet werden.
* i-gb Card: Profitieren Sie von zahlreichen Gesundheits- und Wellnessangeboten.
* JobRad: Leasen Sie Ihr Fahrrad über uns.