Ihre Aufgaben
Wir suchen nach einem Prozess-Entwickler, der gemeinsam mit unserem Team die digitale Zukunft im Einkauf gestalten möchte. Ziel ist es, unsere Systeme und Strukturen fit für die Zukunft zu machen.
* Weiterentwicklung aller einkaufsrelevanter Prozesse und Systeme in Hinblick auf Digitalisierung und Prozessmodernisierung
* Aufbau, Führung und fachliche Entwicklung eines leistungsstarken Teams
* Planung, Koordination, und Umsetzung neuer IT-getriebener Prozesse in enger Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen und der Schwarz IT
* Effizientes Prozessmanagement sowie Verantwortung der zielgruppengerechten Befähigung und der detaillierten Dokumentation unserer Abläufe im neuen Lidl Operating System
Ihr Profil
* Mehrjährige Erfahrung in Consulting, Business Process Optimization oder einer Einkaufsorganisation
* Abgeschlossenes Studium idealerweise mit wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt
* Selbstständige und methodische Arbeitsweise, um unsere Einkaufsprozesse zu analysieren und neu zu gestalten
* Fähigkeit, Menschen zusammenzubringen und für neue kreative Ideen zu begeistern
* Fortgeschrittene Kenntnisse in Office-Programmen sowie mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung von IT-Systemen (ERP etc.)
* Organisationstalent und mehrjährige Führungserfahrung sowie Expertise in der Strukturierung von Geschäftsbereichen
* Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch (verhandlungssicher)