IMPACT – das steht in der englischen Sprache für „Wirkung, Auswirkung“.
Was das mit unserem Unternehmen zu tun hat? Ganz einfach: Durch unsere ausgezeichneten Kontakte, sowohl zu Kleinbetrieben und mittelständischen Unternehmen als auch zu großen Konzernen, sind wir Ihre erste Anlaufstelle, wenn es darum geht, den bestmöglichen IMPACT für Ihren nächsten Karriereschritt zu erzielen. Probieren Sie es aus!
Ihre Aufgaben:
1. Kommunikation mit Kunden und Partnern weltweit
2. Abfertigung von Sendungen per Luft- und Seefracht – gründliche Einarbeitung ist selbstverständlich
3. Erstellen von Angeboten
4. Kommunikation mit Kunden und Agenten in deutscher und englischer Sprache
5. Organisation der Transporte
6. Durchführung der Zolleingangsabfertigung
Ihr Profil:
7. Erfolgreich absolvierte Ausbildung im Berufsbild KSL wünschenswert
8. Gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung
Wir bieten:
9. Einstiegsvergütung bis 3.200€ pro Monat
10. Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit
11. Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW
12. Sehr gute Übernahmechancen
13. Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr
14. Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote
15. Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
16. corporate benefits - Mitarbeiterrabatte bei namhaften Herstellern von bis zu 80 %
17. „Mach Freunde zu Kollegen“ - Empfehlen Sie Freunde, Bekannte oder frühere Kollegen und erhalten Sie bis zu 500€