Jobbeschreibung
Als Servicetechniker sind Sie verantwortlich für die fachgerechte Installation, Wartung und Instandhaltung von Brandmeldeanlagen (BMA) und Sprachalarmierungsanlagen (SAA).
Ihre Aufgaben
* Montage, Programmierung und Inbetriebnahme von BMA und SAA
* Wartung, Instandhaltung und Service bestehender Anlagen inklusive Fehlerbehebung und Dokumentation
* Kommunikation und Abstimmung mit Kunden sowie Durchführung von Einweisungen und Schulungen vor Ort oder remote
* Teilnahme am Bereitschaftsdienst
Besondere Anforderungen
Abgeschlossene Berufsausbildung in Elektrotechnik, Informations- und Kommunikationstechnik oder vergleichbaren Ausbildungsberufen.
Mehrjährige Erfahrung in BMA und SAA, Montage, Service, Inbetriebnahme und Wartung.
Führerschein Klasse B.
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse.
Vorteile
* Unerbrechen umfassendes Fort- und Weiterbildungskonzept
* Mehr als 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Firmenwagen zur privaten Nutzung
* Private Altersvorsorge
* Regelmäßige Teamevents