Leiter TGA Deutschland
Berufsbegleitende Weiterentwicklung in einer dynamischen Organisation.
In dieser Position verantworten Sie die Führung des Teams und arbeiten eng mit den Stakeholdern zusammen, um Projektziele zu erreichen.
Fachliche Aufgaben:
* die Fachaufsicht über das gesamte technische Gebäudeausrüstungsteam und dessen Fachkräfte.
* die operative Projektleitung hinsichtlich Qualität, Terminen und Kosten, insbesondere auch bei der Überwachung von Großprojekten in der technischen Gebäudeausrüstung.
* die Vertragsanalyse und Risikobewertung, einschließlich der Sicherstellung von Angeboten und Nachtragsmanagement, sowie die Abstimmung mit dem Leitungsteam.
* die Betreuung und Überwachung des Projektcontrollings und die Erstellung von Reports für die oberste Managementebene.
* das Steuerungssystem im Bereich technischer Gebäudeausrüstung.
Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung als Techniker oder Meister im Bereich technische Gebäudeausrüstung.
* Erfahrung in der operativen Projektleitung mit Erfolgsgeschichten aus vergangenen Jahren.
* Kenntnisse in Vertragsrecht, Qualitäts-, Termin- und Kostentreiber, auch im Rahmen nationaler und internationaler Normen und Regelwerke.
* Langjährige Erfahrung mit der Führung von interner und externer Dienstleister und Subunternehmen.
* Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands und bereit, sich verstärkt weiterzubilden.
* Gründliche Kenntnisse MS Office, MS Outlook und MS-Project.
Unser Angebot
* Besonders attraktive Bezahlbedingungen
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Langfristiges Arbeitsverhältnis
* Zeichnet ein leistungsfähiges Team mit hoher Identifikation mit dem Unternehmen an
* Exzellente Chancen zur persönlichen Entwicklung
* Vorzügliche Einbindung in internationale Verfahren
* Gleichwertige soziale Einbindung und Gewährleistung aufenthaltsrechtlicher Voraussetzungen