Produktmanager Kundenservice/-zufriedenheit (m/w/d) Dein nächster Schri Starte mit uns in Deine neue berufliche Zukunft! Dein zukünftiges Aufgabengebiet umfasst schwerpunktmäßig folgende Bereiche: Du steuerst und entwickelst unseren kanalübergreifenden Kundenservice weiter – immer mit Blick auf gute Abläufe, starke Qualität und überzeugende Kundenerlebnisse Unser System zur Messung der Kundenzufriedenheit (NPS) hältst Du nicht nur am Laufen, sondern entwickelst es weiter, damit wir immer wissen, wie zufrieden unsere Kund:innen sind Du analysierst Serviceprozesse, erkennst Optimierungspotenziale und leitest Maßnahmen ab, die unseren Service noch besser machen Du wertest Kundenfeedback aus allen Kanälen aus – ob Filiale, Telefon, Online oder App – und setzt passende Verbesserungen um Du koordinierst Vertriebsaktionen für private und gewerbliche Kunden über alle relevanten Kanäle Du arbeitest eng mit Vertrieb und Betrieb zusammen und bist zentrale Ansprechperson, wenn esum die Weiterentwicklung unseres Kundenservices geht Das bringst du mit: Du bist Sparkassen- bzw. Bankbetriebswirt/in (m/w/d) oder hast ein betriebswirtschaftliches Studium absolviert hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und eine zielorientierte Arbeits-weise Erfahrungen in der Mitarbeit in Projekten Digitale Affinität und Sicherheit in den MS-Office-Anwendungen sind für Dich Tagesgeschäft Du fühlst Dich angesprochen? 449593 Bersenbrück Deine Fragen beantwortet Dir gerne Carsten Grade (Leiter Personalmanagement) Tel.: 05439/63-40956 oder Martin Schulze (Leiter Produktmanagement) Tel.: 05439/63-41142.