Einkaufs- und Lieferantenexperte (m/w/d) - bis zu 60.000k JB Für ein namhaftes Kundenunternehmen aus Malterdingen suchen wir ab sofort einen Einkaufs- und Lieferantenexperte (m/w/d). Sie suchen einen neuen Job? Dann bewerben Sie sich bei uns. Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Erstellen, Monitoren, Analysieren, Bewerten und Verhandlung von Angeboten unserer Partner. Zielorientierte Lösungen mit Partnern für Kundenprojekte finden. Vorbereitung, Projektierung, Moderation von Lieferanten- und internen Projektmeetings. Analyse von Beschaffungsmärkten, Trends, sowie des Lieferanten- und Kundenportfolios. Überwachung der Lieferperformance und Implementierung von Maßnahmen der Supply Chain. Entwicklung und Umsetzung von Kostensenkung und Effizienzsteigerung. Ihr Profil: Erfahrung im Einkauf und Supply Chain Management. Technische Vorkenntnisse und Verständnis technischer Spezifikationen erforderlich. Erfahrung in Vertragsverhandlungen und Lieferantenmanagement. Kenntnisse in Marktanalysen zur Bewertung von Lieferanten und Markttrends. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Reisebereitschaft ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.