Unternehmenszukunftsorientiertes Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Lösungsfindung für Wirtschaftlichkeit in der zerspanenden Fertigung sucht engagierten Mitarbeiter für die Technische Hotline und Serviceplanung.
Unser Unternehmen ist seit mehr als 75 Jahren Innovations- und Pioniergeist prägend und motiviert, technologisch fortschrittliche Einstell- und Messgeräte sowie Software zur Messung, Inspektion und Verwaltung von Zerspanungswerkzeugen zu entwickeln und zu produzieren.
Mit unseren hochqualitativen Produkten und exzellentem Kundenservice haben wir uns einen international anerkannten Ruf aufgebaut.
Sie werden Teil unseres global vernetzten Teams und arbeiten zusammen mit Kolleginnen und Kollegen aus verschiedenen Ländern.
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau oder eine ähnliche Fachrichtung
* Kenntnisse in Servicemanagement und -prozessen
* Fluente Deutschkenntnisse (Schrift, Sprache)
Vorausgesetzt wird ein hohes Maß an Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum, um Ihre Fähigkeiten zu entfalten.
Das Unternehmen hat Niederlassungen und Vertretungen weltweit. Die Stelle ist unbefristet und Vollzeit.
Sie erhalten Zugang zu unseren führenden Technologien und können sich weiterentwickeln, indem Sie regelmäßige Fortbildungen und Schulungen durchführen.