Daran werden Sie wachsen:
* Beratung und Unterstützung bei der Bearbeitung von Anträgen zu Gewährleistung, Garantie und Kulanz aus den Autohäusern des Partnernetzwerkes
* Effektive und lösungsorientierte Kommunikation über online-basierte Anträge
* Betreuung der Garantie- sowie Service-Technik-Hotline und des E-Mail-Postfachs
* Mitarbeit bei der Erstellung von Garantieinformationen, Checklisten und Richtlinien
* Klärung allgemeiner technischer Anfragen
* Pflege der Service-Technik-Datenbank
Damit bringen Sie uns voran:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als KFZ-Mechatroniker, KFZ-(Service)Techniker oder KFZ-Meister oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Bereich, vorzugsweise in der Automobilbranche
* Beherrschung technischer Fachterminologie in deutscher und teilweise englischer Sprache
* Selbstständige, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Leseverständnis in Englisch von Vorteil, aber nicht Bedingung