Über drei Jahrzehnte erfolgreich am Markt – in der Finanzdienstleistung eine kleine Ewigkeit
Die FLEX Fonds-Gruppe ist ein unabhängiger, auf Sachwerte spezialisierter Vermögensverwalter.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n
Kaufmännischer Allrounder / Organisation & Controlling (m/w/d)
Teilzeit / Vollzeit
1. Organisatorische und allgemeine kaufmännische Tätigkeiten, einschließlich Korrespondenz, Terminplanung
2. Strategische Unterstützung der Geschäftsführung
3. Vorbereitung Video-/Telefonkonferenzen
4. Verantwortung für Sonderprojekte, CRM
5. Vorbereitung von Dokumenten für die elektronische Archivierung
6. Pflege des bestehenden Dokumentationssystems
7. Weiterentwicklung der Aufbau- und Ablauforganisation in Zusammenarbeit mit der Archivierung
8. Protokollführung von Sitzungen
9. Planung und Organisation von Management- Meetings (Infoaustausch, Strategiemeeting)
10. Controlling
* Eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in der Immobilienbranche sind von Vorteil
* Organisationsfähigkeit
* Sicheres Auftreten am Telefon und Spaß daran, mit Menschen zu kommunizieren
* Hohes Maß an Diskretion, Flexibilität und Loyalität sowie Belastbarkeit und Selbständigkeit
* Stilsicheres Deutsch, gute Umgangsformen
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbesondere Excel
* Soziale Kompetenz, Teamfähigkeit, ein aufgeschlossenes Wesen
* Erfahrung im Controlling