Wir suchen einen Sachbearbeiter/in Vertrieb für unser Team. Deine Benefits:Zukunftssicherer Arbeitsplatz aufgrund eines konjunkturunabhängigen Produkts und langjähriger FirmenhistorieVielfältiger Aufgabenbereich und kreatives Arbeiten in einem engagierten TeamFlache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative und neue IdeenDu-Kultur mit wertschätzendem Team LeadFeedbackkultur und die Möglichkeit zur persönlichen WeiterentwicklungSchulungsbudgetFlexible Arbeitszeiten und Home-Office nach VereinbarungFahrradleasing und Mitarbeiter benefits ProgrammAttraktives Vergütungspaket einschl. Jahressondervergütung und FahrtkostenzuschussKostenfreie Parkplätze direkt vor OrtDeine Hauptaufgaben:Unterstützung unserer Key Account Manager in der Betreuung unserer in- und ausländischen KundenBearbeitung von Kundenaufträgen; vom Auftragseingang biszur Fakturierung einschließlich der innerbetrieblichen Planung der Produktionsaufträge mit den Fachabteilungeneffektive Kommunikation mit Kunden und deren LieferkettenManagement von KundenreklamationenDein Profil: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Außenhandels- oder Industriekauffrau/-mann mit erster Berufserfahrung im FMCG Bereich; idealerweise erworben in Industrie oder HandelAusgeprägte KundenorientierungDu verfügst über SAP-Kenntnisse und bist sicher im Umgang mit MS Office AnwendungenDu verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schriftdu bist ein Teamplayer und OrganisationstalentInteresse geweckt? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!