Sind Sie bereit für eine spannende berufliche Herausforderung und möchten Ihre Expertise sowie Ihr Organisationstalent im Beschwerdemanagement einsetzen? Wir, der Geschäftsbereich Financial Services der DIS AG in Frankfurt am Main, sind spezialisiert auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften im Banken- und Versicherungssektor. Zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) im Beschwerdemanagement. In dieser herausfordernden Position können Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten voll entfalten. Wir freuen uns darauf, Sie in einem unverbindlichen Gespräch kennenzulernen und über Ihre individuellen Vorstellungen und Wünsche zu sprechen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Gründliche Dokumentation sämtlicher relevanter Informationen
* Bearbeitung von Kundenanfragen und -beschwerden
* Erstellung von Reklamationsberichten
* Kommunikation mit Kunden und enge Abstimmung mit internen Abteilungen
Ihr Profil
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
* Hervorragende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Fundierte MS Office Kenntnisse
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und kundenorientierte Denkweise
* Erfahrungen im Kundenservice, Beschwerdemanagement oder in ähnlichen Bereichen
Ihre Benefits
* Eine angenehme Arbeitsatmosphäre
* Regelmäßige Teamevents
* Zahlreiche Mitarbeiterrabatte
* Spannende Entwicklungsmöglichkeiten
* Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice
Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Janina Sonneck
Frankfurt_financial-services@dis-ag.com
DIS AG
Financial Services
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt am Main
Telefon+49 69/668194227