Das sind die Aufgaben
* Erhöhung der Qualität in Bezug auf Prozesse mit dem Ziel der Steigerung der Kundenzufriedenheit
* Identifizierung von Qualitätsabweichungen und der Überwachung der Korrekturmaßnahmen
* Identifizierung von Schulungsbedarf und dessen Einforderung zur korrekten Umsetzung von Prozessabläufen
* Rollout von Netzwerk-Standardprozessen und Überwachung der Einhaltung
* Integration und Dokumentation kundenspezifischer Prozessanforderungen
* Vorantreiben von Produktivitätsverbesserungen
Was uns überzeugt
* Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition/ Logistik mit einer fünfjährigen Berufserfahrung oder eine vergleichbare Ausbildung
* Kenntnis der operativen und administrativen Prozesse der Niederlassung und deren kundenspezifischer Besonderheiten
* Umfassende Kenntnis der prozessrelevanten Hard- und Software (MDE / NVE, TMS, eLogistics Portal, WMS, EQM, LCM, Claim Office, MS Office, DFÜ, JIRA)
* Grundkenntnisse des Shopfloor Managements
* Abteilungsübergreifendes Denken und Handeln
* Kommunikationsstärke, Durchsetzungsfähigkeit, Problemlösungsfähigkeit
Was wir einbringen
* Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche
* Eine faire, pünktliche Bezahlung inkl. Sozialleistungen wie Weihnachtsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge
* Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch unterschiedliche Arbeitszeitmodelle
* Unterstützung und Förderung der individuellen Karriereentwicklung
* Über 100 Schulungsangebote durch unseren Nagel Online Campus
* Mitarbeitervergünstigungen wie Corporate Benefits oder Jobrad
* Ein leistungsstarkes, angenehmes Arbeitsumfeld und ein tolles Team
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Bei uns herrscht Chancengleichheit – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Wir stehen für EMPOWER
In unserer Abteilung Business Service arbeiten engagierte Teams zusammen, um unseren Kund:innen erstklassigen Service und effiziente Lösungen zu bieten. Darüber hinaus optimieren wir Finanzprozesse, um das Wachstum und den Erfolg des Unternehmens voranzutreiben. Bei der Nagel-Group versorgen wir jeden Tag mehr als 500 Mio. Menschen in Europa zuverlässig mit Lebensmitteln und sind damit systemrelevant, zukunftssicher und Lebensmittellogistiker Nr. 1 in Deutschland.
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Bei uns herrscht Chancengleichheit – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Kontakt: Benjamin Angenendt / Katja Irmen
Telefon:
Gesellschaft: Nagel-Group Logistics SE
Standort:
Langenfeld, DE, 40764
Referenz ID: 38934
Beschäftigungsart: Vollzeit