Für die Abteilung "Immobilienmanagement" der zentralen Verwaltung der Hoffnungstaler Stiftung Lobetal, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Bau-Projektleiter (m/w/d)
mit 40 Wochenstunden, unbefristet
Wir bieten Ihnen:
* die Vorteile eines zuverlässigen Trägers
* Mitbestimmung ist für uns selbstverständlich und etabliert
* eine faire Vergütung nach dem Tarif und den Arbeitsvertragsrichtlinien des Diakonischen Werkes Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz
* eine Jahressonderzahlung (insgesamt ein Monatsgehalt zusätzlich)
* regelmäßige Tariferhöhungen und Stufensteigerungen
* vermögenswirksame Leistungen
* Kinderzuschlag pro Kind für Kindergeldempfänger
* 30 Urlaubstage
* betriebliche Altersvorsorge der EZVK
* Bezuschussung von 15 € monatlich für das Deutschland-Ticket im Abo oder
* Dienstrad-Leasingmodell mit JobRad
* Corporate Benefits (vergünstigte Konditionen u. a. für Sport- und Freizeitangebote, Shopping und Kultur)
* viele Karriereperspektiven - hierfür sind auch Ihre Weiterbildungsideen bei uns herzlich willkommen
Ihre Aufgaben sind:
* Projektorganisation
* Prüfung von Leistungsverzeichnissen und Ausschreibung von Leistungen
* Zustandsbewertung von Immobilien
* Bauüberwachung und Überwachung des Bau-Budgets
* selbstständige Entwicklung von Lösungen für Instandhaltungsprobleme
* Gestaltung von Bau- und Werkverträgen
* fachliche Beratung der Leitung des zentralen Immobilienmanagements und der Fachbereiche
Wichtig sind für uns:
* eine abgeschlossene (Fach-) Hochschulbildung der Fachrichtung Bauingenieurwesen (Bachelor (FH/HS) oder vergleichbarer Abschluss)
Für Fragen steht Ihnen der Leiter, Herr Sebastian Schär, telefonisch unter 03338-66-204, gern zur Verfügung.