Objektleiter Gebäudereinigung
Willkommen bei einer zukunftsorientierten Gesellschaft, die sich auf saubere Bürogebäude, Industrie- und Einzelhandelsflächen, öffentliche Einrichtungen und Arztpraxen spezialisiert hat. Für unsere rund 1.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entstehen dabei vielfältige Karriereperspektiven und Raum für berufliche Entfaltung. Als leistungsstarker Arbeitgeber sind ein offener Dialog zwischen Führungskräften und Mitarbeitenden, Transparenz und eine faire Entlohnung für uns elementar. Wenn Sie glauben, es könnte überall ein bisschen sauberer sein – und auch daran mitwirken möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Aktuell suchen wir: im Großraum Rheinland/Ruhrgebiet
Die Position des Objektleiters ist ein wichtiger Bestandteil unserer Teamleitung, in der wir erfahrenen Fachleuten verantwortungsvolle Aufgaben anvertrauen und sie durch regelmäßige Fortbildungen unterstützen. Die Weiterbildung zum/zur Zertifizierten Objektleiter/-in ist ideal, aber nicht erforderlich.
* Mehrjährige Erfahrung in der Objekt- und Teamleitung
* Führerschein Klasse B (Firmenwagen wird gestellt)
* Sicher im Umgang mit MS Office
* Gutes Organisationsgeschick, eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein kompetentes Auftreten gegenüber Kunden und Teammitgliedern
* Auf der persönlichen Ebene überzeugen Sie durch Teamgeist, Durchsetzungsvermögen und eine freundliche Kommunikation – auch wenn es im Reinigungsalltag mal stressig wird.
Als Objektleiter werden Sie Teil unserer Objektleitung und verantworten die Reinigungsarbeiten in abwechslungsreichen Kundenobjekten. Dabei sorgen Sie dafür, dass Geschäfts-, Industrie- und Wohnorte nicht nur sauber, sondern OPTImal bleiben.
1. Organisation: Sie erstellen Revier- und Dienstpläne unter Berücksichtigung von Urlaubszeiten und stellen damit sowohl reibungslose Arbeitsabläufe als auch eine verlässliche Reinigung in den betreuten Objekten sicher.
2. Überprüfung: Sie führen Qualitätskontrollen durch, in denen Sie die Arbeit unserer Mitarbeitenden prüfen und auf die Einhaltung unserer hohen Reinigungsstandards achten.
3. Kundenkontakt: Im direkten Austausch mit unseren Kunden nehmen Sie Anliegen auf, stimmen sich bei Bedarf ab und sorgen dafür, dass unsere Leistungen jederzeit unserem hohen Qualitätsstandard entsprechen.
4. Ressourcenplanung: Sie verantworten das Ressourcen-Management und behalten darüber hinaus vorrätige Reinigungs- und Verbrauchsmaterialien im Blick, um diese rechtzeitig nachzubestellen.
* Eine erfolgsentscheidende Position in einem innovativen Unternehmen
* Attraktive Gehaltsmodelle
* 30 Urlaubstage
* Beste Ausstattung: Firmenwagen, Handy und Laptop
* Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Kostenlose Kalt- und Warmgetränke im Büro
* Wöchentlicher frischer Obstkorb sowie weitere Snacks
* Regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten
* Weitere Corporate Benefits