Wir suchen Sie (m/w/d) als Sachbearbeiter/in für Kundenbetreuung und Auftragserfassung in Voll- oder Teilzeit (> 25 h) Sie sind engagiert, lebensmittelaffin und bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Wir beliefern Großverbraucher mit einem Vollsortiment an frischen und hochwertigen Lebensmitteln aus ökologischer Landwirtschaft. Dabei stehen stets größtmögliche Regionalität, faire Partnerschaften mit heimischen Erzeugern und Verarbeitern sowie Tier- und Umweltschutz im Fokus. Diese Aufgaben erwarten Sie: Kundenbetreuung im Innendienst Auftragserfassung der eingehenden Kundenbestellungen Vorbereitung von Angeboten für unsere Kunden Pflege der Stammdaten in unserem ERP-System Microsoft Dynamics Navision Das bringen Sie gerne mit: Erfahrung im Kundenkontakt gute MS Office Kenntnisse Erfahrung in der Kundenbetreuung, in der Gastro- oder im Lebensmittelhandel Freude beim telefonischen Kundenkontakt Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Fachwissen im Handel mit biologisch erzeugten Lebensmitteln und deren Erzeugung Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Dynamics (NAV) Das bieten wir Ihnen: Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet 30 Tage Urlaub zzgl. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen Flexible Arbeitszeitmodelle Einen langfristigen Arbeitsplatz in unserem nachhaltig wachsenden Unternehmen mit markt- und leistungsgerechter Bezahlung Betriebliche Altersvorsorge Ein sehr kollegiales, erfahrenes und hilfsbereites Team - ein familiäres Umfeld Flache Hierarchien und ein Umgang miteinander auf Augenhöhe Stets kostenlosen Kaffee aus frisch gemahlenen Bohnen sowie Tee und Obst, Mitarbeiterrabatte, Parkplätze und innerhalb von Kernarbeitszeiten flexible Zeitgestaltung Sie erfüllen nicht alle Anforderungen?