Sie gestalten aktiv die Produkt- und Preispolitik sowie die „Go-to-Market-Strategie“ für unsere Systeme, wirken an der Erstellung der Businesspläne mit und steuern den Erfolg ihres Systems mittels Kennzahlen
Sie haben ein technisches universitäres Studium im Bereich Nachrichtentechnik oder Softwareentwicklung abgeschlossen und haben eine hohe technische Affinität
Im Laufe Ihrer Karriere konnten Sie bereits Erfahrung im Bereich System Engineering, Business Development, Produktmanagement oder Vertrieb von Nachrichtentechnischen Systemen sammeln. Sie sind bereit, weltweit zu reisen und sich auf kulturelle Unterschiede einzustellen
Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gute Deutschkenntnisse runden ihr Profil vorteilhaft ab
Am besten bewerben Sie sich online mit der Kennziffer. Bei Fragen können Sie sich jederzeit gerne über LinkedIn oder XING an Ihren Recruiting-Kontakt wenden.
Wir fördern Chancengleichheit und begrüßen Bewerbungen von Menschen mit und ohne Behinderung. Wir bieten eine inklusive Arbeitsumgebung, in der alle Menschen ihre Fähigkeiten und Talente entfalten können, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Alter, sexueller Orientierung, Identität und anderen Merkmalen.