Ihre Verantwortung
1. Entgegennahme und Bearbeitung von Anfragen, Bestellungen und Reklamationen in englischer Sprache
2. Angebotserstellung und Auftragsabwicklung in enger Zusammenarbeit mit unseren Business Managern
3. Prüfung von Modalitäten und Verträgen
4. Abwicklung von Presales-Aufträgen (Messe, Workshop, Ansicht und Probe)
5. Berücksichtigung länderspezifischer Besonderheiten
6. Kundenstammdatenverwaltung und -pflege
Ihre Qualifikationen
7. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder vergleichbar
8. Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Aufgabengebieten
9. Gute MS Office-Kenntnisse
10. Idealerweise ERP-Kenntnisse
11. Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Flexibilität
12. Exzellente Kommunikationsfähigkeit und Freude am Kontakt mit Kunden
13. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen:
14. Vielfältige Angebote im Gesundheitsmanagement über Kochkurse, Gesundheitstage oder Impfkampagnen
15. E-Ladestationen für E-Autos und kostenlose Parkplätze
16. Multikulturelle und internationale Zusammenarbeit
17. Attraktive monatliche Vergütung mit tariflichen und außertariflichen Sonderzahlungen (Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld etc.)
18. Arbeitszeitkonto, für eine gewisse zeitliche Flexibilität sowie Möglichkeit, hybrid zu arbeiten
19. Breites internes und externes Trainings- und Coachingangebot
20. Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen in einer krisensicheren Branche