Stellenbeschreibung
Intro Stabiler Arbeitgeber mit klaren Prozessen und modernem Arbeitsumfeld. Hier kannst du Verantwortung übernehmen und strukturiert im Team arbeiten. Firmenprofil Dieses Unternehmen ist eine große Organisation im Bereich der Finanzdienstleistungen mit einem ausgeprägten Fokus auf Kundenservice. Mit Standorten in ganz Deutschland, einschließlich Essen, streben sie danach, ihren Kunden bestmögliche Dienstleistungen zu bieten. Aufgabengebiet Abwicklung von Kundenanfragen und Forderungsfällen Kommunikation mit Kunden und Entwicklung von Lösungsstrategien Aktualisierung von Kundendatenbanken und Überwachung von Zahlungsplänen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Verbesserung der Kundendienstprozesse Einhaltung der Unternehmensrichtlinien und -verfahren Teilnahme an Schulungen zur Verbesserung der Fachkenntnisse Unterstützung bei der Erstellung von Berichten für das Management Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation Erfahrung im Kundenservice, vorzugsweise in der Finanzdienstleistungsbranche Starke Kommunikationsfähigkeiten und Lösungsorientierung Fähigkeit, mit vertraulichen Informationen umzugehen Gute Kenntnisse in MS Office Vergütungspaket Ein attraktives Gehalt Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit einem starken Fokus auf Teamarbeit Die Möglichkeit, in einem großen Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz in Essen zu arbeiten Die Option auf 3 Tage die Woche aus dem Home Office zu arbeiten Kontakt Simon Hesselmann Referenznummer JN-052025-6743813 Beraterkontakt +49211301494107