Technischer Facility Manager Luftfahrt (m/w/d) Sie lieben es, wenn Technik läuft und Prozesse greifen? Dann bringen Sie Ihre Power ins Facility Management bei Airbus! Mit einem Mix aus technischem Know-how, Organisationstalent und Hands-on-Mentalität halten Sie als Technischer Facility Manager bei unserem Kunden Airbus Operations GmbH in Hamburg Gebäude, Anlagen und Dienstleister am Laufen ? effizient, regelkonform und zukunftsorientiert. Starten Sie durch in einem Umfeld, in dem Technik, Teamwork und Verantwortung aufeinandertreffen! Das Bruttojahresgehalt liegt, je nach Qualifikation, zwischen 64.000 ? und max. 67.500 ?. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Kandidaten berücksichtigen können, die über eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die EU (kein Studentenvisum) verfügen. Vorteile Attraktive Vergütung Equal Pay, Sonderzahlungen & übertarifliche Zuschläge Kantine und Verpflegung leckere Mahlzeiten direkt im Büro in der Kantine oder Caféteria Zukunftssicher Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberzuschuss Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten internationale, konzernweite Weiterbildung & Entwicklung Optimale Work-Life-Balance flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage & Sonderurlaub Aufgaben Lieferantenauswahl, Einholung von Angeboten, technische Klärung und Rechnungskontrolle Koordination, Unterweisung und Überwachung von Fremdfirmenleistungen inkl. Erstellung von Arbeitsanweisungen Betrieb, Wartung und Instandsetzung von Gebäuden, Anlagen und Infrastruktur unter Einhaltung gesetzlicher Anforderungen (BetrSichV) Erstellung und Pflege von Inspektions-, Wartungs- und Prüfplänen sowie deren Umsetzung durch externe Dienstleister Instandhaltungsplanung und -überwachung nach den definierten Airbus-Prozessen Verwaltung und Steuerung von Wartungsdienstleistern zur Sicherstellung termin-, kosten- und qualitätsgerechter Leistungen Organisation und Begleitung von Sachverständigenprüfungen an prüfpflichtigen technischen und baulichen Anlagen Überwachung von KPIs, sowie Vorbereitung und Teilnahme an internen und externen Audits Profil Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Ausbildung mit Zusatzqualifikation zum Meister Mehrjährige Berufserfahrung in der Instandhaltung von Immobilien und Infrastruktur, insbesondere im Hoch-, Tief- und Rohrleitungsbau Fundierte Fachkenntnisse im Straßen-, Tief- und Rohrleitungsbau sowie Schweißverfahren für Stahl- und PE-Leitungen Kenntnisse einschlägiger Gesetze und Regelwerke im Tiefbau und Arbeitsschutz Erfahrung in der Projektierung, Durchführung und Abnahme von Bau- und Sanierungsmaßnahmen SAP-Anwenderkenntnisse und Erfahrung mit Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- (mind. C1) und fortgeschrittene Englischkenntnisse (mind. B2) Führerschein Klasse B/3 Gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die EU (kein Studentenvisum) zwingend erforderlich Ansprechpartner Susanne Ackermann HR Managerin 49 1520 1426478 Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services. Die folgende Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.