Dein Aufgabengebiet
* Ganzheitliche Schadenbearbeitung und Abwicklung sämtlicher Leistungsarten von Unfall-Personenschäden
* Betreuung und Korrespondenz mit sämtlichen Schadenpartnern/Schadenpartnerinnen (Versicherte, Bevollmächtigte, Ärzte, Gutachter/innen, Rechtsanwältinnen/Rechtsanwälte, Pflegesachverständigen, sonstige Sachverständige, etc.)
* Kundenorientierte Abwicklung von telefonischen Kundenanfragen
* Organisation/ Vermittlung/ Abwicklung von Reha-, Assistance-, sowie Pflegedienstleistungen und Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
* Zusammenarbeit mit anderen Einheiten des Innen- und Außendienstes
* Pflege und Bildung versicherungstechnischer Rückstellungen
* Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit in Unfall-Leistung während der Servicezeiten des Unternehmens
Bei uns
* erwartet dich ein offenes und kollegiales Arbeitsklima in einem engagierten und kreativen Team
* findest du Raum für eigene Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten
* bieten wir dir eine moderne Arbeitsumgebung mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* kannst du mit 30 Tagen Urlaub im Jahr in der Sonne liegen oder durch die Berge wandern
* ist deine Verpflegung durch Betriebsrestaurant, Cafeteria oder Spätverpflegung sichergestellt
* kannst du heute im Büro und morgen Zuhause arbeiten
Du
* verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
* besitzt fundierte Fach-, System- und operative Kenntnisse in der Schadenbearbeitung (medizinische Fachkenntnisse wünschenswert)
* zeichnest sich durch eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit aus
* magst Veränderungen, bist kommunikativ und lösungsorientiert und möchtest aktiv die Prozesse mitgestalten
Ansprechpartnerin
Rolla Zaidi
Rolla.Zaidi@signal-iduna.de