Hinzugefügt 18/09/2025
1. Etabliertes und stabiles Unternehmen
2. Interessante Aufgaben und familiäre Atmosphäre
Firmenprofil
Unser Mandant ist ein international tätiges Unternehmen im Bereich Gesundheits- und Pharmaprodukte mit Standort in Alzenau. Das Unternehmen steht für Qualität, Innovation und Kundenorientierung. Zur Verstärkung des Customer Service Teams suchen wir eine erfahrene, serviceorientierte Persönlichkeit mit SAP- und Englischkenntnissen.
Aufgabengebiet
3. Eigenständige Bearbeitung von Kundenaufträgen - von Auftragseingang bis zur Auslieferung
4. Auftragsprüfung, -erfassung und -verfolgung in SAP
5. Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen
6. Bearbeitung von Reklamationen, Gutschriften und Retouren
7. Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im CRM- und ERP-System
8. Erstellung von Reports und Unterstützung bei Prozessoptimierungen
Anforderungsprofil
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
10. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Customer Service oder in der Auftragsabwicklung
11. Sicherer Umgang mit SAP sowie MS Office
12. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
13. Ausgeprägte Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Teamgeist
14. Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise
Vergütungspaket
15. Arbeit in einem internationalen Unternehmen mit hoher gesellschaftlicher Relevanz
16. Kollegiales, wertschätzendes Arbeitsumfeld
17. Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
18. Moderne Arbeitsplätze am Standort Alzenau
19. Möglichkeit zum mobilen Arbeiten nach Absprache
20. Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven