VOLLZEIT, UNBEFRISTETDarmstadtDie LOGOSYS Logistik GmbH ist ein Logistikdienstleister für die pharmazeutische und chemische Industrie. Wir übernehmen Aufgaben entlang der gesamten logistischen Kette vom Herstellungsort bis zum Endkunden. Wir sind ein innovatives, mittelständisches, familiengeführtes Logistikunternehmen mit besonderer Kompetenz in der Pharma- und Chemielogistik. An unseren Standorten in Darmstadt und Biebesheim versorgen wir täglich unsere Kunden und haben stetig den Anspruch uns zu verbessern. Wir sind geprägt durch eine hohe Kundenorientierung. Deshalb können sich unsere Kunden jederzeit auf unsere hohen Sicherheitsstandards beim Lagern und Transportieren sowie auf das Fachwissen unseres Personals verlassen.An unserem Standort in Darmstadt suchen wir ab sofort eine/nSachbearbeiter Customer Service (m/w/d)Was wir bieten:unbefristete FestanstellungFlache Hierarchien sowie kurze Entscheidungs- und KommunikationswegeHybrides Arbeiten bis zu 3x pro Woche inkl. kompletter Ausstattung des Arbeitsplatzes28 Tage Urlaub (Steigerung auf 30 Tage ab 4 Jahren Betriebszugehörigkeit)Individuelle Gesundheitsprämie bei geringen KrankheitstagenUmfangreiches Fort- und WeiterbildungsangebotPrämien bei Anlässen (z. Bsp. Jubiläum, Mitarbeiter werben Mitarbeiter)Benefits (Essens-Gutscheine, Job-Rad, etc. )Regelmäßige Firmenevents (z. Bsp. Sommerfest, Weihnachtsfest)Kaffee, Tee & Wasser kostenfreiKostenfreie Mitarbeiterparkplätze und gute Verkehrsanbindung auch mit ÖPNVIhre AufgabenBearbeitung von Kundenanrufen, Reklamationen und Aufträgen im EDV-SystemErstellung von Gutschriften und BerichtenKoordination kundenspezifischer TätigkeitenPro-aktive Abstimmung mit Kunden und internen AbteilungenEnge Zusammenarbeit mit Teamleiter, Key-Account-ManagerBetreuung von Kunden im Haus incl. InventurbetreuungReklamationsbearbeitung in enger Abstimmung mit der ProduktionPflege und Kontrolle von Kunden-, Produkt- und SpeditionsdatenTeilnahme an Trainings und Unterstützung bei Telesales-AktivitätenIhr ProfilGute Logistikkenntnisse respektive Pharmakenntnisse auf Basis einer Ausbildung oder einschlägiger BerufserfahrungBeherrschen des Lagerverwaltungssystems und des kaufmännischen Systems SageGute Kenntnisse in MS-Office und in Windows-BetriebssystemenAusgeprägte Serviceorientierung und OrganisationsgeschickPro-aktives und eigenverantwortliches HandelnFür einen neuen Kunden suchen wir ebenfalls in unserem Team Customer Service eine weitere Unterstützung in der Sachbearbeitung (m/w/d) ab dem 01.01.2025.Unsere Flexibilität verdanken wir dem Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir lieben Abwechslung und handeln verantwortungsbewusst. Sie auch? Dann freuen wir uns, gemeinsam mit Ihren Stärken die Herausforderungen von morgen zu meistern.Werden Sie Teil eines tollen Teams und bewerben sich jetzt - ganz einfach und schnell über das untenstehende Kontaktformular.Wir begrüßen Bewerbungen von allen qualifizierten Kandidat*innen unabhängig von ihrer Hautfarbe, Religion, Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexuellen Orientierung, nationalen Herkunft, Alter oder Behinderung.Fragen zum Stellenangebot oder zum Bewerbungsprozess?Ihr AnsprechpartnerFrau I. AlzuhnMitarbeiterserviceTelefon: +49 6151-8147-145Email: bewerbung@logosys.deBewerbenLOGOSYSLogistik GmbHOtto-Röhm-Str. 69D-64293 Darmstadtwww.logosys.de