Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Stellen-ID: 5813 Standort: Ratingen
Werde Teil unseres Erfolgs! Möchtest du unser Team im Vertriebsinnendienst unterstützen? Dann bewirb dich jetzt als Sachbearbeiter (m/w/d)!
Deine Superkräfte
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Erfahrung im Umgang mit CRM-Tools
* Fähigkeit zur Teamarbeit und Eigenverantwortung
* Organisationstalent und hohe Einsatzbereitschaft
* Kundenorientierte Denkweise
Deine Mission
* Administrative Unterstützung der Sales Manager
* Pflege der Bestandsdaten
* Akquise von Neukunden
* Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen
* Koordination von Kundenanfragen
* Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Vertriebsaktionen
* Durchführung von Marktanalysen
Unser Versprechen an dich Attraktive Vergütung zzgl. Zulagen und Zuschlägen Mögliche Übernahme durch unseren Kunden Vergünstigungen bei verschiedenen Anbietern (z. B. FitX, Mobilfunkanbieter & Reisen) 30 Urlaubstage Urlaubs- & Weihnachtsgeld Abschlagszahlungen nach Wunsch Digitale Abwicklung per App
Hier beginnt deine eigene #Heldenstory
1. Verwandle deine bisherigen Erfahrungen in ein beeindruckendes Dokument und nenne es “Bewerbung”.
2. Sende uns deine Bewerbung auf telepathischem Weg oder ganz klassisch per E-Mail.
3. Starte gemeinsam mit uns deine Karriere-Story, wir freuen uns auf dich!
Hilden Schillerstraße 7 40721 Hilden
Telefon: Website: Tarifvertrag: GVP