Ihre Aufgaben:
1. Ansprechpartner für alle Kundenanfragen
2. Unterstützung des Verkaufsleiters im Tagesgeschäft
3. Verantwortlich für gängige administrative Tätigkeiten in den Abteilungen Einkauf, Verkauf und Buchhaltung
Ihr Profil:
4. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
5. 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung wünschenswert
6. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
7. Organisierte Arbeitsweise
8. Sicher im Umgang mit MS Office und ERP Systemen
Weitere Infos:
9. Branche des Arbeitgebers: Elektrizitätserzeugung ohne Fremdbezug zur Verteilung
10. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
11. Arbeitszeit: Vollzeit
12. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
13. Einsatzorte: 40477 Düsseldorf
14. Vergütung: nach Vereinbarung