Aufgaben
Als Einkaufsprofi mit Erfahrung aus demFacility-Management unterstützen Sie in den folgenden Bereichen:
* Lieferantenmanagement / Rahmenverträge von Dienstleistungen im technischen Facility Management
* Einholung und Bewertung von Angeboten inklusive Erstellung der Preisspiegel
* Entwicklung und Abstimmung von Einkaufsstrategien mit der Projektleitung
* Durchführen von Vergabeverhandlungen inklusive Protokollierung und Beauftragung
* Abschluss von Rahmenverträgen
* Generierung von Bestellungen
* Dokumentation der Einkaufsvorgänge
* Unterstützung und Beratung bereits in der Kalkulationsphase
* Zusammenarbeit mit den Einkäufer:innen anderer Einheiten
* Aufbau Nachunternehmernetz und langfristiger Partnerschaften
Qualifikationen
Am besten passen Sie zu unseremTeam, wenn Sie über die folgenden Voraussetzungen verfügen:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung bzw. vergleichbare Qualifikationen
* Verhandlungsgeschick, soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit sowie eine selbstständige, engagierte und sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
* Kenntnisse einer Kalkulationssoftware von Vorteil
* Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office