Möchtest du Teil eines dynamischen Teams werden und deine Karriere in einem spannenden, wachstumsorientierten Unternehmen voranbringen? Dann haben wir genau die richtige Gelegenheit für dich! Für unseren Kunden in Hamburg suchen wir eine engagierte und motivierte Sachbearbeiter/in, die uns dabei unterstützt, unsere operativen Abläufe zu optimieren.
* Übertarifliche Bezahlung
* Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsvorsorge
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betreuung durch persönliche Ansprechpartner
* Übernahme durch unser Kundenunternehmen möglich
* unbefristeter Arbeitsvertrag
o Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Vorgängen
o Bindeglied zwischen der Werkstatt und der Verwaltung
o Nachverfolgung von Aufträgen und deren Begleitung
o Koordination von Arbeitsabläufen in der Werkstatt
o Ersatzteilebestellung
o Kundenbetreuung
o Kalkulation
o Allgemeine Büroorganisation
+ Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische und oder technische Ausbildung
+ Versierten Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook)
+ Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse und technisches Verständnis wünschenswert
+ Sehr gute kommunikative Fähigkeiten im telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt
+ Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung
+ Eine selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
+ Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
Wir verbinden Jobs und Menschen!
Als inhabergeführtes Unternehmen setzen wir auf Fairness, Verlässlichkeit und Wertschätzung unseren Mitarbeitern, Kunden und Partnern gegenüber.
#gemeinsamdurchstarten Stellenbeschreibung: Wir bieten Ihnen: Ihre Aufgaben: Das bringen Sie mit: Wer wir sind: Mehr Informationen: