Wir suchen Sie!
Für eines unserer Kundenunternehmen aus der Gesundheitsbranche im Großraum Heidelberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt langfristige Unterstützung in der HR Sachbearbeitung.
Sie suchen nach einer neuen Herausforderung und wollen Ihr Talent unter Beweis stellen?
Dann bewerben Sie sich noch heute mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen.
Ihre Aufgaben
1. Erstellung von Reportings sowie Durchführung allgemeiner administrativer Tätigkeiten
2. Pflege und Verwaltung der Personalakten
3. Unterstützung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung
4. Vorbereitung von Unterlagen für den Betriebsrat
5. Anfertigung von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen
6. Vor- und Nachbereitung der Integration neuer Praxen
Ihr Profil
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
8. Idealerweise Erfahrung mit DATEV
9. Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
10. Erste praktische Erfahrungen im Personalwesen sind von Vorteil
11. Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke