Das Aufgabengebiet:
* Sie übernehmen organisatorische Aufgaben wie den Empfang von Lieferanten, die Bearbeitung der Post sowie die Vorbereitung von Besprechungen.
* Außerdem kümmern Sie sich um den Einkauf von Büromaterial, Fremdleistungen und Produktionsmaterialien.
* Sie unterstützen bei der Auswahl von Lieferanten, prüfen Rechnungen und verfolgen Termine nach.
* Auch die Pflege von Preislisten und die Bearbeitung von Garantie- und Kulanzfällen gehören zu Ihrem Arbeitsbereich.
Das Anforderungsprofil:
* Kaufmännische Ausbildung (zB. Industriekaufmann/-frau, Groß- und Außenhandelskaufmann /-frau oder vergleichbar.
* Fundierte Erfahrungen im Einkauf in einem technischen Arbeitsumfeld sowie ein gutes technisches Verständnis.
* Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Erfahrungen mit MS Office (besonders Excel)
* Flexibilität, Lösungs- und Zielorientierung sowie empathische und durchsetzungsfähige Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Ihr Profil aus.
Das Angebot:
* Ein familiäres, erfolgreiches Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien
* Eine unbefristete Festanstellung mit fairer Vergütung
* Spannende und vielseitige Aufgabenbereiche
* Moderne Arbeitsmittel und zeitgemäße Strukturen
* 30 Tage Urlaub; 13. Monatsgehalt