Wir suchen einen motivierten Verkäufer, der sich in unserem Team einbringen möchte. In dieser Funktion sind Sie für die Akquisition und Betreuung von Kunden zuständig.
Aufgaben:
* Akquisition und Betreuung von Kunden
* Führen von technischen und kommerziellen Verhandlungen auf allen Ebenen
* Identifikation von Chancen, Entwicklung neuer Geschäftspotenziale und Gestaltung von Maßnahmen zur Förderung des Unternehmenswachstums
* Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen sowie -analysen zur Informationsgewinnung
Voraussetzungen:
* Eine abgeschlossene technische/kaufmännische Ausbildung, die die soliden Grundlagen vermittelt hat
* Idealerweise Erfahrung im Außendienst von elektrotechnischen/mechanischen Produkten
* Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen, was eine effiziente Nutzung ermöglicht
* Klare Kundenorientierung, Kontaktfähigkeit und Verhandlungsgeschick
* Bereitschaft sich über das Übliche hinaus zu engagieren und Flexibilität zu zeigen
Vorteile:
* Lange Perspektive in einem sehr engagierten Team
* Möglichkeit, Ihr Verkaufsgebiet selbstständig zu entwickeln
* Attraktives Einkommen
* Individuell ausgestatteter Firmenwagen
Dazu kommen u.a.: 30 Tage Urlaub pro Jahr, flexible Arbeitszeitmodelle, Sabbatical, umfangreiche Weiterbildungsangebote, frisches regionales Essen, Jobrad, Parkplätze kostenlos mit Lademöglichkeit, betriebliche Altersvorsorge und Zuschuss für Kindergarten und Kita.