Ihre Aufgaben:
* Organisation von Dienstreisen
* Verwaltung und Koordination des Fuhrparks, inklusive Fahrzeugbestellungen, Rückgaben, Wartungsterminen und Schadensmanagement
* Betreuung der Mobilfunkverträge
* Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern
* Pflege und Auswertung relevanter Daten in MS Excel und ERP-Systemen
Ihre Qualifikation:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
* Gutes Kommunikationsvermögen und Organisationsfähigkeit
* Hohe Eigeninitiative, Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit
Unser Angebot:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Verantwortung
* Kollegiales Team und kurze Entscheidungswege
* Sichere Festanstellung und faire Vergütung
* Fahrradleasing
* Private Krankenzusatzversicherung
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen
Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Fritzen, Tel gerne zur Verfügung.