Als Spezialist für Exportartikel sind Sie Teil unseres internationalen Teams und verantwortlich für die Abwicklung von Kundenprojekten.
Ihre Aufgaben
* Die Durchführung von Angebotserstellungen, Reklamationsbearbeitungen und der Betreuung internationaler Kunden per Telefon und Schrift
* Planung und Koordination von Kundenprojekten, darunter Übersetzung und Erstellung von Produktbeschreibungen
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen mit Erfahrung in Exportabwicklung oder internationalem Vertrieb
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
* Strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Kommunikationsstärke und technischem Grundverständnis
Unser Angebot
* Flexible Arbeitszeiten und eine umfassende Einarbeitung
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Umfeld sowie attraktive Vergütung und Zusatzleistungen