Entdecken Sie eine Marke, bei der das Produkt im Fokus steht!
American Vintage, ist die Geschichte einer authentischen Mode, steht für Natürlichkeit und ist eine Ode an die Schlichtheit mit besonderem Charakter.
Michaël Azoulay kreierte die Marke 2005 in Marseille. Zahlreiche Reisen in die USA inspirierten ihn und prägen die Identität der Marke.
Zum Team American Vintage gehören, bedeutet den „Effortless Chic" einer französischen Marke und eine menschliche Erfahrung im Herzen einer großen Familie von fast 700 Mitarbeitern und 1500 Verkaufsstellen zu erleben.
Verstärken Sie unser Outlet-Team in Neumünster!
Wir suchen engagierte und talentierte Persönlichkeiten, die unser Outlet-Team bereichern und aktiv zur Weiterentwicklung unserer Marke beitragen möchten.
Ihr Einsatzort: American Vintage Outlet Store in Neumünster
Teamgröße: 3 motivierte Kolleginnen
Als stellvertretender Filialleiter übernehmen Sie eine Schlüsselrolle in unserem Outlet-Team. Arbeiten im Outlet bedeutet, täglich neue, spannende Herausforderungen zu meistern, den Verkauf zu steigern, vergangene Kollektionen attraktiv zu präsentieren und unseren Kunden erstklassigen Service zu bieten.
In dieser Position tragen Sie dazu bei, den reibungslosen Ablauf im Geschäft sicherzustellen, das Team zu unterstützen und die Filialleiterin in allen organisatorischen und operativen Aufgaben zu vertreten. Gleichzeitig bietet die Rolle die Möglichkeit, schnell zu lernen, vielseitige Führungsfähigkeiten zu entwickeln und sich in einem dynamischen, sich ständig wandelnden Handelsumfeld weiterzuentwickeln.
Als rechte Hand Ihres Vorgesetzten sind Sie bereit:
Kundenerlebnisse zu erschaffen & Ziele zu erreichen
Ein einzigartiges Einkaufserlebnis schaffen, Kundenbeziehungen stärken und Verkaufsziele konsequent erreichen.
Den Store optimal zu organisieren & zu präsentieren
Lager-, Liefer- und Backoffice-Prozesse effizient managen, digitale Tools sicher nutzen und Abläufe im Store kontinuierlich optimieren.
Das Team zu entwickeln & Werte zu leben
Markenwerte leben, Teamzusammenhalt stärken und Mitarbeitende gezielt motivieren sowie fördern.
INDAMV
Sie bringen erste erfolgreiche Erfahrungen im Bekleidungsbereich mit, überzeugen durch ausgeprägte Kundenorientierung und Geschäftssinn und inspirieren Ihr Team mit Ihrem natürlichen Leadership.
UNSER VERSPRECHEN:
Bei American Vintage profitieren Sie nicht nur von spannenden Karriereperspektiven und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten - mit Schulungen zu Produkten, Merchandising, Verkaufstechniken und vielem mehr - sondern auch von exklusiven Vorteilen als Mitarbeiter:
Jede Saison erhalten Sie neue Mitarbeiterkleidung und zusätzlich 30 % Mitarbeiterrabatt auf private Einkäufe in unseren Boutiquen.
Um Ihr Engagement besonders zu honorieren, bieten wir Ihnen wöchentliche und vierteljährliche Prämien zusätzlich zu Ihrem Gehalt - Ihr Einsatz wird direkt belohnt und kann Ihr Einkommen erheblich steigern!