Unsere innovativen Produktlösungen werden im Hause entwickelt, gefertigt und über verschiedene Absatzkanäle weltweit vertrieben. Zu unserem Kundenkreis zählen z. B. die Medizintechnik, Großküchenindustrie, Luftfahrt, Ladenbau und viele weitere Branchen. Wir suchen ab sofort einen: Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) in Vollzeit DIE AUFGABEN: Operative Betreuung der Beschaffung und Terminverfolgung Verhandlung und Überwachung der Lieferantenkonditionen Anfragen, Preisvergleiche und Analyse potentieller Lieferanten Mitwirkung bei Rahmenvereinbarungen sowie Stammdatenpflege Unterstützung bei Prozessoptimierungen und Projekten Gelegentliche Lieferantenbesuche FACHLICHE ANFORDERUNGEN: Erfolgreich abgeschlossene kaufm. 2 Jahre) im Bereich Einkauf Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office Erfahrung in der Anwendung eines ERP-Systems PERSÖNLICHE ANFORDERUNGEN: Selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten im eigenen Verantwortungsbereich Stetige und sorgfältige Arbeitsweise Verhandlungssicheres und überzeugendes Auftreten BENEFITS: Eigenständiges Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten Nach erfolgter Einarbeitung 1 Tag Home Office pro Woche Interne und externe Weiterbildungsveranstaltungen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Jährliche Sonderzahlungen wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Job-Bike-Leasing Kostenfreie Parkplätze am Firmenstandort Regelmäßige Events wie z.B. Sommer- und Weihnachtsfest Die Vergütung für diese Position erfolgt auf Grundlage Ihrer persönlichen beruflichen Qualifikation und Erfahrung und liegt bei einer wöchentlichen Arbeitszeit von 38 Stunden bei 42.