Projektkaufmann (Mensch)
Jobbeschreibung:
GA-tec ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein. Für und mit unseren Mitarbeitern gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum.
Wenn Sie sich für diese Stelle bewerben möchten, stellen Sie bitte sicher, dass Sie die unten aufgeführten Anforderungen erfüllen.
Stellenanforderungen
* Eigenverantwortliche kaufmännische Auftragsabwicklung von Baumaßnahmen einschließlich der Abrechnung und Rechnungsstellung
* Vertragsmanagement, Baustellencontrolling, Rechnungsprüfung, LV
* Kostenverfolgung und -prognose in Abstimmung mit der Projekt- und technischen Leitung
* Durchführung von Soll-/Ist Vergleichen sowie Analysen bei Abweichungen
* Mitwirkung beim Berichtswesen und Erstellen von Protokollen
* Führung von projektbezogenem VOB-gemäßem Schriftverkehr in Abstimmung mit der Projekt- und Bauleitung
* Eingabe von Bestellanforderungen sowie Vorbereitung von Abrechnungsunterlagen mit Einkauf und Buchhaltung
Besondere Fähigkeiten und Qualifikationen
* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Einschlägige Erfahrung in einer vergleichbaren Position und Branche
* Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke
* Unternehmerisches Denken, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Eigeninitiative
* Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie routinierter Umgang mit SAP
Benefits
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Vergütungspaket
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* 24/7 Unfallversicherung
* Wir bieten eine Vielzahl an Weiterbildungsangeboten
* Exklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment