Seit mehr als 50 Jahren ist die DIS AG der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in Ihrer Karriereplanung.
Wir suchen für unseren namhaften Kunden aus der Region Heilbronn nach Verstärkung im kaufmännischen Bereich und freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Ihre Vorteile
* Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG
* Übertarifliches Gehaltspaket
* Persönliche Betreuung während des Einsatzes beim Kunden
* Individuelle Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
Ihre Aufgaben
* Koordination und Planung von Terminen
* Unterstützung des Teams in allen organisatorischen und administrativen Belangen
* Abwicklung der Korrespondenz per Telefon und E-Mail
* Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen
* Datenpflege und -verwaltung im CRM-System
* Allgemein administrative Tätigkeiten in der Büroorganisation
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbares
* Einschlägige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich wünschenswert
* Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
* Freundliches und kommunikatives Auftreten
Interessiert?
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Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.