* Du profitierst von einer attraktiven Vergütung
* Wir unterstützen dich mit einem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Über unsere Corporate Benefits erhältst du tolle Rabatte bei vielen starken Marken
* Spontanurlaub statt langes Planen – bei uns kein Problem!
* 30 Tage Urlaub pro Jahr warten auf dich
Egal ob als Junior, Professional oder Führungskraft: Wir begleiten den gesamten Karriereweg. Bundesweit warten attraktive Jobs, insbesondere in den Bereichen Mobility, Tech und Energy. Unser Ziel ist es dabei stets, das "Perfect Match" zwischen Talenten und Unternehmen zu finden. Als Teil der YER Group wächst unser Angebot an internationalen Services stetig weiter und eröffnet auch berufliche Perspektiven über Ländergrenzen hinweg. Ob im Einsatz bei einem renommierten Kundenunternehmen oder im internen Team von YER - bei uns beginnt der Weg zum Traumjob!
* Erschließung von Einsparpotenzialen und Entwicklung von Beschaffungsstrategien
* Auswahl und Verhandlung mit leistungsfähigen und preisgünstigen Lieferanten
* Nachhaltiges Kostenmanagement, inkl. Flexibilisierung von Fixkosten und TCO
* Abwicklung von Bestellvorgängen, Vertragsverhandlungen und -abschlüssen
* Optimierung der Arbeitsabläufe und Automatisierung manueller Prozesse
* Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Warengruppen und Übernahme von Sonderaufgaben
* Kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. Studium
* Erfahrung im Einkauf, Disposition und Logistik
* Optimalerweise Erfahrung mit dem AMOS System
* Kenntnisse in Commercial, Controlling und Kostenbewusstsein (wünschenswert)
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.