Jobbeschreibung
Berufliche Herausforderung in einer dynamischen Organisation:
Wir suchen einen erfahrenen Fachmann, der die Herausforderung des Projekt-Einkaufs meistern kann.
In dieser Funktion sind Sie für die Auswahl geeigneter Lieferanten und die Erstellung von Anfragen mit Terminüberwachung zuständig. Als Projektleiter tragen Sie die Verantwortung für das Lieferantenmanagement sowie für die Risikobewertung der Top- und Neulieferanten.
Außerdem koordinieren Sie Projekte bis zur Serienübergabe an den operativen Einkäufer und erstellen Preisvergleiche und Kostenpläne für die Projekte.
-----------------------------------
Anforderungen
Um erfolgreich zu sein, benötigen Sie:
* Erfahrung im Projekteinkauf eines produzierenden Unternehmens
* Sicherheit im Umgang mit MS-Office und SAP
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
-----------------------------------
Vorteile
Als Mitarbeiter bei uns genießen Sie:
* Attraktive Vergütung mit Sonderzahlungen
* 30 Tage Jahresurlaub
* Flexible Arbeitszeitmodelle für beste Work-Life-Balance
* Moderne Arbeitsplatzgestaltung und mobile Arbeit
* Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Personal Trainer
* Betriebliche Altersvorsorge und weitere steuerfreie Vorteile
* Familiäre Atmosphäre, Wertschätzung und Vertrauen
* Interne Personalentwicklung und attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
* Sichere Arbeitsplätze in einem expandierenden Unternehmen
-----------------------------------
Weitere Informationen
Wir bieten Ihnen als Unternehmen:
* Inhabergeführtes Unternehmen und flache Hierarchien
* Zielgerichtete, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Kompetente Kolleginnen und Kollegen
* Weiterbildungs- und Entwicklungschancen