Ihre Aufgaben:
* Erfassung von Kundenaufträgen in der Cloud-basierenden Software
* Management der Aufträge hinsichtlich Termintreue und Vollständigkeit
* Abstimmung von Lieferdetails z.B. mit Logistikpartnern bei Baustellen
* Verwaltung von Palettenkonten mit den Speditionen
* Betreuung von Retouren
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im Kaufmännischen Bereich, idealerweise mit Berufserfahrung
* Office 365 Kenntnisse
* Kontaktfreude, sowie ein freundliches, aufgeschlossenes und überzeugendes Auftreten
* Serviceorientierung mit dem Ziel der Kundenzufriedenheit
* Freude an der Zusammenarbeit im Team
Ihre Vorteile:
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Direktanstellung bei unserem Kunden
* Flexible Arbeitszeiten
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* 30 Urlaubstage
* Betriebliche Altersvorsorge