Stellenbeschreibung
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Was Heiserv Ihnen anbietet: Seit Jahrzehnten begleiten wir erfolgreich Kandidat*innen auf dem Weg zum (Traum-)job. Mit den Arbeitgebern in der Metropolregion und darüber hinaus sind wir bestens vernetzt. Aktuell suchen wir für unseren Kunden in Schwabach, ein Unternehmen aus der Lebensmittelbranche, zur direkten Festanstellung. Womit Sie unseren Kunden unterstützen: Abwicklung und Koordination von nationalen und internationalen Kundenaufträgen Erstellung von Export- und Zolldokumenten unter Beachtung der geltenden Vorschriften Ansprechpartner/in für die Kunden bezüglich Fragestellungen der Auftragsabwicklung Enge Zusammenarbeit mit dem Key Account Management Reklamationsbearbeitung Organisation und Überwachung des Prozessablaufes Das wird erwartet: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Auftragsabwicklung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Serviceorientierung Zahlenaffinität Darauf dürfen Sie sich freuen: Sie arbeiten für ein auch international erfolgreiches Traditionsunternehmen mit flachen Hierarchien Wohlfühlatmosphäre und Zusammenarbeit im Team ist wichtig im Unternehmen Home Office ist an 1-2 Tagen pro Woche möglich Fahrtkostenzuschuss, Mitarbeiterrabatte und andere Benefits kostenlose Kantine Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf Sie kennenzulernen. Sie sind noch unentschlossen oder haben noch weitere Fragen zu der Stelle? Wir helfen Ihnen gerne weiter.