Festanstellung als Customer Account Manager (CAM) in Frankfurt - Hybrid
Für einen globalen Anbieter von Zahlungslösungen, der Unternehmen dabei unterstützt, Zahlungen schnell, sicher und kanalübergreifend abzuwickeln.
Aufgaben:
1. Proaktive Betreuung eines festen Kundenportfolios, hauptsächlich per Telefon und E-Mail
2. Tägliches Management der Kundenkonten inklusive Pflege, Ausbau und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
3. Identifikation von Wachstums- und Umsatzpotenzialen sowie Empfehlung zusätzlicher Services
4. Vertrieb eines breiten Portfolios an Zahlungslösungen
5. Ansprechpartner bei Eskalationen im Zusammenhang mit internen und externen Kundenanliegen
6. Mitwirkung an kundenbezogenen Projekten und bereichsübergreifender Zusammenarbeit
Anforderungsprofil:
7. Erste Berufserfahrung (0–2 Jahre) im Vertrieb, Account Management oder Kundenservice
8. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
9. Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie sicheres Auftreten
10. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, PowerPoint, Outlook und Word)
11. Erfahrung im Kundenservice und im Aufbau sowie der Pflege von Kundenbeziehungen
Das Angebot:
12. Hybrides Arbeitsmodell: Drei Tage vor Ort im modernen Büro in Frankfurt, zwei Tage Remote
13. Attraktives Vergütungspaket: ca. 50. € Grundgehalt zzgl. Bonus