Aufgabenbeschreibung
Mit unserer Vielfalt bieten wir Mitarbeiter/innen in kaufmännischen und Verwaltungsberufen ein attraktives Betätigungsfeld zur Mitgestaltung des Erscheinungsbildes der Stadt.
Verantwortlichkeiten
* Prüfung, Erfassung und Pflege der für die Personalabrechnung und Personalverwaltung relevanten Daten in SAP-HCM
* Vielfältige administrative Aufgaben der Personalsachbearbeitung wie Abruf und Überwachung der Elektronischen Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen
* Bearbeitung von Arbeits-und Wegeunfällen sowie Regressfälle inkl. Ggf. Deren Geltendmachung
Anforderungen
* Abgeschlossene dreijährige Ausbildung in einem der folgenden Bereiche: Kaufmänische Ausbildung, Verwaltungsfachangestellte/r (w/m/d) oder Fachprüfung I
* Gute Kenntnisse im Bereich EDV (MS Office)
* Hohe Eigeninitiative, Organisations- sowie Verhandlungsgeschick
Vorteile
* Durchgängige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexiblere Arbeitszeiten
* Teamorientiertes Umfeld