* Top-Vergütung & Extras: Weihnachts- & Urlaubsgeld (im Tarif) bzw. mit lukrativem Erfolgsanteil bei übertariflichen Verträgen, überdurchschnittliche betriebl. Altersvorsorge & vermögenswirksame Leistungen.
 * Work-Life-Balance: 38h-Woche, flexibles & mobiles Arbeiten, Workation, 30 Tage Urlaub + frei am 24. & 31.12.
 * Gesund & fit: betriebl. Krankenzusatzversicherung, eine preisgekrönte Kantine & standortabhängige Sportangebote.
 * Starker Zusammenhalt: After-Work-Events & interne Communities - unser Raum zum Netzwerken!
 * Gemeinsam wachsen: großes Angebot an Seminaren & Führungsentwicklungsprogrammen.
 * Noch viel mehr gibt's hier: Unsere Benefits 
 * Sie arbeiten selbstständig und lösen Sachverhalte situationsgerecht.
 * Sie betreuen unsere Kunden, Vermittler und Schadenpartner am Telefon.
 * Sie hören unseren Kunden und Geschädigten aufmerksam zu und nehmen deren Wünsche und Anliegen ernst.
 * Sie setzen alles daran, unsere Kunden und Schadenpartner zufriedenzustellen.
 * Sie bringen idealerweise Interesse am Thema Kfz mit; besondere Versicherungsvorkenntnisse sind jedoch nicht erforderlich.
 * Eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung.
 * Gute PC-Kenntnisse.
 * Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit.
 * Serviceorientierung, Freude am Umgang mit Menschen und Kommunikationsstärke.
 * Hohe Leistungsbereitschaft und Lernfähigkeit.
 * Schnelle Auffassungsgabe und Freude am Telefonieren.