Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Unterstützung in der Auftragsbearbeitung (Anfragen, Mahnliste, Rechnungen, Auswertungen, Bereitstellung Büromaterial, etc.) Unterstützung bei der Stammdatenpflege im SAP Erledigung von administrativen Aufgaben Bearbeitung von allgemeinem Schriftverkehr Ablage Fachliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Bereich Einkauf von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office SAP-Kenntnisse von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise Flexibilität und Genauigkeit Teamfähig, zuverlässig und engagiert Englisch in Wort und Schrift Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Leistungsgerechter Lohn (IGZ/DGB-Tarifvertrag) incl. Tariferhöhungen und Branchenzuschläge Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristige Einsätze und realistische Übernahmechancen bei namhaften Unternehmen in der Region Sorgfältige Einweisung in Ihre neue Tätigkeit und einen persönlichen Ansprechpartner Kommunikation, Lohnabrechnungen und Zeiterfassung digital über unsere Job-App Kontaktdaten für Stellenanzeige tempster GmbH Frau Natasa Mijailovic Fuggerstraße 3 86150 Augsburg Telefon: 49 821 78985950 E-Mail: augsburg@tempster.de