Bearbeitung von Mahnungen und Klärung offener Posten bei Fremdlieferanten Laufende Kontenabstimmung sowie Abwicklung des Zahlungsverkehrs, insbesondere im Zusammenhang mit Netznutzungsentgelten sowie Mehr- und Mindermengen der Netzwirtschaft Unterstützung der Kollegen innerhalb der Finanzbuchhaltung bei operativen und administriven Aufgaben Erstellung von Rückläuferschreiben für den Vertrieb Pflege und Aktualisierung der Wiederverkäufernachweise der Fremdlieferanten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Praxiserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung Gute MS Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit ERP-Systemen (SAP) sind von Vorteil Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Befristete Teilzeitbeschäftigung (2 Jahre; 19,5 Std./Woche) bei attraktiver Vergütung nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V) Umfangreiche Sozialleistungen und Benefits Flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten Vielfältige und anspruchsvolle Tätigkeiten Flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima Gründliche Einarbeitung mit Patensystem Nähere Auskünfte und Informationen erhalten Sie von der Personalabteilung, Tel. 0 93 42 / 909-170. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres Gehaltswunsches, bevorzugt in digitaler Form an: karriere@stadtwerke-wertheim.de