Jobbeschreibung:
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* Du unterstützt unser Backoffice-Team in verschiedenen Bereichen. Du betreust eigenverantwortlich verschiedene Kunden und behältst den Überblick über alle Prozesse und Fristen der vorbereitenden Finanz- und Lohnbuchhaltung.
* Darüber hinaus erstellst du Ausgangsrechnungen, führst Zahlläufe aus und betreust das Mahnwesen unserer Kunden.
* Idealerweise bringst du bereits Vorerfahrung in den Bereichen Personaladministration und/oder Reporting und Controlling mit.
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Aufgaben:
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1. Unterstützung des Backoffice-Teams
2. Betreuung von Kunden
3. Ausarbeitung von Rechnungen
4. Führung von Zahlläufen
5. Betreuung des Mahnwesens
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Voraussetzungen:
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* Erfahrung in den Bereichen Personaladministration und/oder Reporting und Controlling
* Kenntnisse in der Finanz- und Lohnbuchhaltung
* Organisatorische Fähigkeiten
* Übergreifendes Verständnis der Zusammenhänge zwischen den verschiedenen Themenfeldern
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Benefits:
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* Flexibilität durch Remote-Arbeit
* Möglichkeit zur Weiterentwicklung in verschiedenen Bereichen
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Weitere Informationen:
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* Die Arbeit wird in enger Abstimmung mit unseren Kunden ausgeführt.
* Wir bieten eine vielseitige Aufgabenpalette an.