Ihre Führungsaufgaben
Unser Unternehmen bietet ein vielfältiges Arbeitsumfeld und die Möglichkeit, Ihre Karriere zu entwickeln.
Ihre Hauptaufgaben
* Beratung des Geschäftsführers bei der fachlichen Führung, Organisation und Motivation des Teams
* Optimierung von Prozessen hinter den Kulissen sowie Mitwirkung an der Umsetzung von Konzepten
* Disposition und Inventarführung sowie Vertretung des Geschäftsführers in dessen Abwesenheit
Ihre Qualifikationen
* Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung
* Teamfähigkeit mit hoher Verantwortungsbereitschaft und Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern
* Ausgeprägte Entscheidungskompetenz und Ergebnisorientierung
* Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen
Vorteile unserer Arbeit
* Übertarifliches Gehalt und Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr
* Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung
* Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag
* Tarifliche Altersvorsorge
* Individuelle Karriereentwicklung mit Möglichkeiten zum Aufstieg