Das sind die Aufgaben
1. Prüfung und Verbuchung von Ladehilfsmittel (LHM)-Belegen im Transportunternehmer- und Kundenbereich
2. Kontrolle der LHM-Belege auf Vollständigkeit und Richtigkeit
3. Kontenabstimmungen mit Kunden und Unternehmen
4. Erstellung von LHM-Abholaufträgen
5. Prüfung von Belastungen und Bestätigung bzw. Verbuchung, Ablage von Unternehmer- und Kundenbelegen
Was uns überzeugt
6. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Spedition/ Logistik oder einer vergleichbare Qualifikation
7. Berufserfahrung im Bereich Ladehilfsmittelverwaltung
8. Sichere MS Office Kenntnisse
9. Gute Deutschkenntnisse
10. Teamfähigkeit, Sorgfalt und Detailgenauigkeit
Was wir einbringen
11. Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche
12. Eine faire, pünktliche Bezahlung inkl. Sozialleistungen wie Weihnachtsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge
13. Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch unterschiedliche Arbeitszeitmodelle
14. Unterstützung und Förderung der individuellen Karriereentwicklung
15. Über 100 Schulungsangebote durch unseren Nagel Online Campus
16. Mitarbeitervergünstigungen wie Corporate Benefits oder Jobrad
17. Freier Zugang zu Kaffeeautomaten, Wasserspendern sowie frischem und saisonalem Obst
18. Ein leistungsstarkes, angenehmes Arbeitsumfeld und ein tolles Team