Stellenbeschreibung
Für meinen Mandanten, ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen im Bereich Industrieelektronik und Kommunikationstechnik mit Sitz in Süddeutschland, suche ich ab sofort einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) – Süddeutschland. Mein Mandant steht seit mehreren Generationen für Zuverlässigkeit, Qualität, fachliche Kompetenz und Flexibilität. Zur Verstärkung des Außendienstteams wird eine engagierte Persönlichkeit gesucht, die den Vertrieb und die Kundenbetreuung aktiv vorantreibt. Außendienstmitarbeiter (m/w/d) – Süddeutschland Außendienstmitarbeiter (m/w/d) – Süddeutschland Ref. Nr. 332296 Aufgaben: Vertrieb der Produkte und Dienstleistungen meines Mandanten Akquisition von Neukunden sowie Betreuung und Ausbau von Bestandskunden Technische Beratung und Betreuung der Kunden Durchführung allgemeiner Vertriebsaufgaben Profil: Idealerweise Wohnsitz im Raum Regensburg, Landshut oder Ingolstadt Erfahrung im Vertrieb technischer Produkte oder Dienstleistungen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsstärke Kundenorientiertes Denken und Handeln Gute Englischkenntnisse Führerschein Klasse B und Mobilität im Verkaufsgebiet Benefits: Familiäre Unternehmenskultur in einem modernen, sicheren Arbeitsumfeld Spannende, vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Umfassende Unterstützung durch Vorgesetzte bis hin zur Geschäftsführung Unbefristeter Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Flexible Arbeitszeiten Mindestens 30 Tage Jahresurlaub Region/Ort Bayern